header
hardcore blah.

Hm, wieder ewig nicht gebloggt. Wenn's mir gut geht hab' ich irgendwie nie Lust auf bloggen. Gnah. Sollte ich mir aber wieder angewöhnen. Macht echt Spaß, nach ein paar Jahren in alten Blogs zu stöbern. Keine Ahnung.
Gamescom war wundervoll. Ich hab' Budi gesehen! Das lief ungefähr so ab:

Me: "Hey, wenn irgendwer von euch Pappnasen Budi sieht, sagt bescheid!"
...irgendwann später am Tag...
B: "HEy schaumal, da is Budi!"
Me: "WAAAS? WO? Awww Budi cuuuuute :DDDD"
B: "Los lass n Foto mit ihm machen."
Me: "Neeeeein ich trau mich nicht ;_; ich seh so fertig aus."
B:"Na loooos!"
Me: "Neeein der ist sicher voll genervt von lauter Fanbois die Fotos wollen. ~_~"
..wir gehen weiter... 3 Minuten vergehen :D
Me: "OKAY! Okay, lass doch n Foto machen, los los. Budiiii :DD"

Ja. so war das. :D

Am letzten Tag coole Leute aus unsrem Hostel kennengelernt. Saßen da erst zu 5. rum, dann zu andren Pappnasen gesetzt, Burminghamern. Und am Ende kamen noch Leute aus Mannheim dazu. Und dann saßen wir da zu 15. oder so. Das war so wundertoll. Einer der wenigen Momente. Nur tolle Leute. :D

uuund sooonst.. ist mein Semester bald vorbei. Das heißt, dass für andre bald n neues Semester beginnt, und ich freu' mich schon wie ein Schnitzel auf neue Gesichter in der Uni

Freitag auf 'nem Festival. Mit meinen 20-Loch-Springern. Sie sind awesome. Ich liebe sie. :D

blabla :d
30.8.11 19:24


Werbung


Babble, Babble, Bitch, Bitch.

Die letzten Tage nicht gemeldet.. hm.. verdammt strange :D
Erst gings mir wieder verdammt scheiße wegen M.
Wir haben geredet. Wir haben beschlossen, es zu lassen, weil er keinen Ärger mit seiner Freundin will.
Die darauf folgenden Tage habe ich versucht, ihn nur wie einen normalen Freund zu behandeln. Ich kam ziemlich gut klar, hab' mich unabhängig gefühlt. Mir ging's richtig gut. Ein Grund dafür war allerdings, dass er immer wieder von sich aus ankam, total anhänglich war. Ständig.
Jetzt fühl' ich mich wieder abhängiger von ihm.
Great success..

Noch nie war mir ein Mensch ein größeres Rätsel als er und zugleich hab' ich mich noch nie so gefühlt, als würde ich jemanden so sehr verstehen.


soviel dazu.
Jetzt gehts mir immernoch super. :DD
Das Wochenende überstanden. Nicht mehr lange bis zur Gamescom Ich freu' mich seit Tagen darauf wie'n kleines Kind auf Weihnachten.
9 Stunden Zugfahrt und 4 Mal umsteigen. Zusammen mit M und den 4 andren Pappnasen die ganze Zeit. Muffins nommen. Blödsinn reden. Kuscheln.. Und 5 Tage Hostel mit denen. Es wird entweder so great oder so behindert wie noch nie :D

& mein Nyan Cat Schal ist da. <3
& vor lauter Mir gehts super und ich bin awesome mein ganzes vor kurzem erst verdientes Geld für Klamotten rausgeworfen. Ich hab' beschlossen, ich möchte Modelfür X-Tra-X werden, und sie sollen mich statt mit Geld mit Klamotten bezahlen.
Ohja..tief in meinem Innersten bin ich doch nur ein Mädchen. :>

Und Heute abend kommen meine Freunde und M hier her, und wir grillen. Ich freu'mich schon wieder wie'n Schnitzel. Hab extra aufgeräumt. :D Und ich hab' Lust endlich mal wieder zu grillen. Und sie waren alle noch nie bei mir zuhause. Das kann ja was werden.

Ich hatte ewig nicht so viele Freunde zu besuch.
Ich hatte ewig keine Freunde zu besuch.
Ich hatte ewig keine Freunde..
15.8.11 02:47


 [eine Seite weiter]