header
Wake up and face me. Don't play dead

...cause maybe someday I'll walk away and say you disappoint me. Maybe you're better off this way.

Ich verlange wirklich nur, dass du mich fair behandelst.
Weil ich mit dir befreundet bin, weil ich dir wichtig bin. Das denke ich jedenfalls.

Gestern haben wir uns geküsst. Nicht nur einmal, die ganze Nacht.
Ich dachte, mit deiner Freundin wäre Schluss. Ich war mir nicht sicher, aber zu feige zu fragen.

Heute morgen im Zug erzählst du mir, du wärst noch vergeben.

Wenn du mir schon falsche Hoffnungen machst, zerstör' sie jetzt bitte auch wieder.

Mir gehts gerade nicht scheiße, es geht mir gut.
Aber so langsam zieht es meine Laune runter, einfach nur weil du nicht mit offenen Karten spielst und nichts dazu sagst. Mich nicht fair behandelst.

Ich weiß einfach nicht, wie das jetzt weiter gehen soll.
Sag's mir.

edit:
ich bin so dumm so dumm so dumm so dumm
8.8.11 20:46


Werbung


Ich bin das Falloutmädchen im Sonnenregen

Gestern war WBTBWB Konzert. kostenlos. <3
Es war wirklich extrem awesome :D
Danach noch im Backstage rumgestrahlt und zu aller möglicher Musik abgespackt, wie ich es liebevoll nenne, wenn ich "tanze". :D

Gestern hab' ich mich gefühlt wie tot nach 4 Stunden moshen & abspacken.
Nach meinen 5 Stunden Schlaf heute fühl' ich mich super und wie neu geboren. <3 Mir tut nich'mal was weh.
uhyeah.

Noch wen kennengelernt auf dem Konzert. ER IS MIR EINFACH NACHGELAUFEN. Deswegen nenne ich ihn Maskottchen. Eigentlich heißt er C. Erinnert mich an T. Jung, etwas schüchtern und kann growlen :D

A. war gestern auch dabei. Sie hat 'nen neuen, mal wieder. Na dann lässt sie ja vielleicht die Finger von M. Eigentlich mag ich sie ja.. solange sie die Finger von Leuten lässt, die mir wirklich viel bedeuten .. ._.


Heute Abend M. am Bahnhof abholen (:
endlich seh' ich ihn wieder.
7.8.11 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]