header
Ich bin das Falloutmädchen im Sonnenregen

Gestern war WBTBWB Konzert. kostenlos. <3
Es war wirklich extrem awesome :D
Danach noch im Backstage rumgestrahlt und zu aller möglicher Musik abgespackt, wie ich es liebevoll nenne, wenn ich "tanze". :D

Gestern hab' ich mich gefühlt wie tot nach 4 Stunden moshen & abspacken.
Nach meinen 5 Stunden Schlaf heute fühl' ich mich super und wie neu geboren. <3 Mir tut nich'mal was weh.
uhyeah.

Noch wen kennengelernt auf dem Konzert. ER IS MIR EINFACH NACHGELAUFEN. Deswegen nenne ich ihn Maskottchen. Eigentlich heißt er C. Erinnert mich an T. Jung, etwas schüchtern und kann growlen :D

A. war gestern auch dabei. Sie hat 'nen neuen, mal wieder. Na dann lässt sie ja vielleicht die Finger von M. Eigentlich mag ich sie ja.. solange sie die Finger von Leuten lässt, die mir wirklich viel bedeuten .. ._.


Heute Abend M. am Bahnhof abholen (:
endlich seh' ich ihn wieder.
7.8.11 16:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen