header
hardcore blah.

Hm, wieder ewig nicht gebloggt. Wenn's mir gut geht hab' ich irgendwie nie Lust auf bloggen. Gnah. Sollte ich mir aber wieder angewöhnen. Macht echt Spaß, nach ein paar Jahren in alten Blogs zu stöbern. Keine Ahnung.
Gamescom war wundervoll. Ich hab' Budi gesehen! Das lief ungefähr so ab:

Me: "Hey, wenn irgendwer von euch Pappnasen Budi sieht, sagt bescheid!"
...irgendwann später am Tag...
B: "HEy schaumal, da is Budi!"
Me: "WAAAS? WO? Awww Budi cuuuuute :DDDD"
B: "Los lass n Foto mit ihm machen."
Me: "Neeeeein ich trau mich nicht ;_; ich seh so fertig aus."
B:"Na loooos!"
Me: "Neeein der ist sicher voll genervt von lauter Fanbois die Fotos wollen. ~_~"
..wir gehen weiter... 3 Minuten vergehen :D
Me: "OKAY! Okay, lass doch n Foto machen, los los. Budiiii :DD"

Ja. so war das. :D

Am letzten Tag coole Leute aus unsrem Hostel kennengelernt. Saßen da erst zu 5. rum, dann zu andren Pappnasen gesetzt, Burminghamern. Und am Ende kamen noch Leute aus Mannheim dazu. Und dann saßen wir da zu 15. oder so. Das war so wundertoll. Einer der wenigen Momente. Nur tolle Leute. :D

uuund sooonst.. ist mein Semester bald vorbei. Das heißt, dass für andre bald n neues Semester beginnt, und ich freu' mich schon wie ein Schnitzel auf neue Gesichter in der Uni

Freitag auf 'nem Festival. Mit meinen 20-Loch-Springern. Sie sind awesome. Ich liebe sie. :D

blabla :d
30.8.11 19:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen